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Leben mit Nieren-Hypertonie

25. September 2008 Abonnieren Sie unseren Feed

Die renale Hypertonie ist definiert durch medizinische Experten als, hoher Blutdruck, die durch die Verengung der Arterien führen, dass Blut an die Nieren. Es ist ebenfalls als eine Form der sekundären Hypertonie, die hohen Blutdruck als Folge anderer Erkrankungen wie Tumoren oder Nierenerkrankungen.

Geschichte

Vor dem Zeitalter der modernen Medizin, Nieren-Hypertonie wurde oft als urämischen Vergiftung. Urämie wurde der Begriff zur Beschreibung der Kontamination des Blutes mit dem Urin ausgeschieden. Rund um die Mitte 1850 ist dieser Begriff wurde verwendet, um zu beschreiben reduziert Urin-Ausgabe, die gedacht wurde, die durch Urin Mischen mit dem Blut anstatt ungültig durch die Harnröhre. Der Begriff Urämie ist heute locker zu beschreiben, die Krankheit begleitenden Nierenversagen.

Diagnose

Die renale Hypertonie kann diagnostiziert werden, indem Sie digitale Bildverarbeitung der Röntgenbilder. Verschiedene Formen der Behandlung kann auch Angioplastie und Stenting der renalen Arterien. Wenn die Nieren Fehlfunktion und nicht Betrieb bei 100%, andere Probleme können, die wie abnorme Flüssigkeit in den Körper und, auf lange Sicht, Anämie.

Hoher Blutdruck

Ihr Herz arbeitet unglaublich hart 24 Stunden am Tag, um Sie am Leben, das Pumpen von mehr als 2000 Liter Blut durch Ihre Adern und Blutgefäße, schlagen über 100.000 mal pro Tag zu zwingen, das Blut durch den Körper. Dies ist, wie Blutdruck aufrechterhalten wird. Die American Heart Association erklärt, dass normale Blutdruck in einer normalen Person sollten rund 120/80.

Die knifflige Sache zu hoher Blutdruck ist, dass sie keine Symptome verursacht. Sie können gelegentlich eine leichte Kopfschmerzen, aber das könnte durch eine beliebige Anzahl von Dingen

Beigetragen

Persistente renale Hypertonie ist einer der größten Risikofaktoren für Schlaganfälle und Herzinfarkte. Übergewicht und aus der Form, sowie Trinken und Rauchen, die Sie bei hohen Quote zu sterben jung. In renale Hypertonie, die Verengung der Arterien bewirkt, dass der Blutdruck zu erhöhen. In einigen Fällen, Medikamente erforderlich sein könnten, um die Schwellung der Arterien, so dass erhöhte Blutfluss zu den Nieren.

Ein weiteres Problem ist, dass, wenn die Nieren sind nicht genügend Blut sie reagieren, indem sie aus Hormonen sagen, dass Sie Ihren Körper zu behalten, Salz und Wasser, das kann eskalieren Ihr Blutdruck sehr schnell.

Die Beobachtung der Situation

Sobald festgestellt wird, dass Sie leiden an Nieren-Hypertonie, ein Leben Ziel sollte festgelegt werden, zur Senkung Ihres Blutdrucks, mit Ihrem Arzt und von Ihnen. Zur Überwachung Ihrer Fortschritte und effektiv identifizieren Zeiten des Tages, wenn Sie vielleicht Hilfe benötigen, sollten Sie ein Haus kaufen Blutdruck-Kit und überprüfen Sie Ihren Blutdruck zu jeder vollen Stunde. Weiter zu Diagramm auf ein stündlich, wöchentlich, monatlich und und Sie vielleicht überrascht sein, was du siehst.

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Nur wenige Fakten zu wissen, über Lungen-venöse Hypertonie

19. September 2008 Abonnieren Sie unseren Feed

Pulmonale venöse Hypertonie, eine spezifische Form der pulmonalen Hypertonie, wird in der Regel traten als Folge der linken Herzen Dysfunktion. Die Komplikationen wie Lungen-venösen Hypertonie ist in der Regel im Zusammenhang mit paroxysmaler nächtlicher Dyspnoe oder orthopnea, jedoch nicht ein gemeinsames Auftreten im Fall der pulmonalen arteriellen Hypertonie. In diesem Artikel werden wir einige interessante Fakten über pulmonalen venösen Hypertonie.

Verbunden mit pulmonaler Hypertonie

Wie von der WHO Gruppe II Einstufung, die häufigste auslösende Faktor für die Entwicklung der pulmonalen Hypertonie ist pulmonalen venösen Hypertonie. Es ist vor allem wegen der Tatsache, dass die pulmonalen venösen Hypertonie ist integral im Zusammenhang mit der systolischen oder diastolischen Aufschlüsselung, die auf der linken Ventrikel. Darüber hinaus kann auch auftreten, als Folge von Fehlfunktionen valvular wie Mitralklappenstenose Stenose, Aorten-Aufstoßen, Mitralklappenstenose Aufstoßen oder Aortenstenose.

Gemeinsame Veranstaltungen

Die häufigsten klinischen Manifestationen der pulmonalen venösen Hypertonie sind Pleura-Ergüssen und Lungen-Ödem. Da das beschädigte Herz ist nicht in der Lage, um ihre Pumpen-Funktion in eine wirksame Art, sie führt eine deutliche Störung in der Lungen-Verkehr Prozess, der schließlich führt zu entwickeln ungewöhnlich hohem Druck in der V. pulmonales. Da der Druck in der V. pulmonales steigt, es wieder auf die pulmonalen Arterien.

Pathogenese

Wie in der WHO-Klassifikation der Gruppe II, Pathogenese der pulmonalen venösen Hypertonie unterscheidet sich wesentlich von pulmonaler arterieller Hypertonie. Die Durchblutung der Lunge nie gestört werden. Vielmehr, das Pumpen von Blut durch die linke Herz betroffen in einem negativen Mode, die dazu führen, dass eine ungewöhnliche Anhäufung von Blutfluss in der Lunge. Damit die betroffenen Menschen in ein höheres Risiko für die Entwicklung von Pleura-Ergüssen und pulmonalen Ödem.

Epidemiologie

Während idiopathische pulmonale arterielle Hypertonie tritt als eine seltene Krankheit, unter der gesamten Bevölkerung, Lungen-venösen Hypertonie ist übertrieben und immer häufiger. Es hat eine starke Korrelation mit Herzinsuffizienz, und viele Studien haben beschrieben pulmonalen venösen Hypertonie als einer der wichtigsten Faktoren für die Entwicklung einer Herzinsuffizienz. Wie geschätzt in verschiedenen medizinischen Zeitschriften, mehr als 50-55 Millionen Amerikaner leiden unter pulmonaler Hypertonie.

Mögliche Behandlungen

Da gibt es eine starke Korrelation zwischen Lungen-venösen Hypertonie und Herzinsuffizienz, das Ziel der Behandlung ist die Verbesserung der Funktion des linken Ventrikel, indem Sie Betablocker, Diuretika, ACE-Hemmern, etc. Darüber hinaus können Maßnahmen getroffen werden, durch Reparatur oder anstelle der Aortenklappe oder Mitralklappenstenose Ventil. Eine große Anzahl von nützlichen Maßnahmen wurden vor kurzem für die erfolgreiche Behandlung der Zustand der pulmonalen venösen Hypertonie.

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Behandlung

13. September 2008 Abonnieren Sie unseren Feed

Wenn es um die Behandlung der pulmonalen Hypertonie der Lunge, ist es in erster Linie auf die Behandlung der zugrunde liegenden Krankheit. Wirksame Therapie sollte, die in den frühesten Stadien der Bedingung, bevor eine irreversible Veränderungen in der Bedingung auftreten. Oxygen Ergänzung wird in der Regel einer der ersten Vorschläge, und Sauerstoff hat eine bewährte Leistung bei der Verringerung der Sterblichkeit Patienten in ausgewählten Patienten mit pulmonaler Hypertonie.

Kalziumantagonisten werden auch üblicherweise zur Behandlung pulmonaler Hypertonie der Lunge. Diese Medikamente Arbeit durch die Verhütung der Arterien von Contracting. Sie halten Kalzium aus der Eingabe in die Muskeln, die die Arterien, die als Folge hält die Arterien von Contracting. Es gibt tatsächlich zwei verschiedene Arten von Calcium-Kanal-Blocker, die hier umgesetzt werden.

Es sind kurz, die Calcium-Kanal-Blocker und lange, die Calcium-Kanal-Blocker. Die kurze, die Calcium-Kanal-Blocker, sind diejenigen, die Arbeit sehr schnell, aber die Tendenz zu tragen off schnell wie gut, in der Erwägung, dass die lange tätig Kalziumkanalblockern länger dauern zu arbeiten, sondern haben auch einen länger anhaltenden Wirkung.

Das Wichtigste ist zu erkennen, dass pulmonaler Hypertonie der Lunge behandelt werden können, und Sie können sich wieder auf Ihr Gefühl, wie regelmäßige alt selbst wieder. Sie wollen auch ein paar ernste Gedanken in die Behandlung, dass Sie sich entscheiden, vor allem da die meisten der Behandlungen für Lungenhochdruck-Patienten kommen mit ungünstigen Nebenwirkungen. Dies beinhaltet alles, was von Kopfschmerzen, Flush Gefühl, Müdigkeit, und Schwellungen in den Beinen, um nur einige zu nennen.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt mehr über diese und um zu ermitteln, welche spezifische Behandlung wird am besten geeignet, um Ihre besondere Situation.

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Pulmonale Hypertonie in Babys

7. September 2008 Abonnieren Sie unseren Feed

Pulmonale Hypertonie in Babys ist äußerst verheerende wegen der schwerwiegenden Gefahren, die sie präsentieren können. Obwohl pulmonaler Hypertonie bei Säuglingen ist nicht üblich gibt es die Chance, dass es ernsthaft gefährden könnte das Kind die Gesundheit und haben langfristige Komplikationen.

Es ist wichtig zu verstehen, wie pulmonaler Hypertonie in Babys funktioniert und was beteiligt ist, vor allem, bevor Sie versuchen, behandelt werden kann. In der Gebärmutter ein Baby Verkehr umgeht die Lunge, und in der Regel, wenn ein Baby geboren und beginnt zu atmen Luft auf seinem eigenen System der Kreislauf schnell passt sich an die Außenwelt. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen die fetalen Kreislauf-System nicht umstellen, wie es sollte und als Folge auch wenn das Baby ist die Atmung, Sauerstoff in der Luft atmete nicht erreichen die Blutbahn.

Anzeichen und Symptome

Es ist sehr wichtig, sich darüber bewusst sein, der gemeinsamen Anzeichen und Symptome im Zusammenhang mit dieser Bedingung, so sind Sie in der Lage zu erkennen, wenn sie jemals entwickeln in Ihrem eigenen Kind. Dazu gehört auch schneller oder unregelmäßiger Atmung, schnelle Herzfrequenz, Atemnot, Zyanose und.

Behandlung

Es gibt ein paar verschiedene Optionen, wenn es um die Behandlung der pulmonalen Hypertonie bei Neugeborenen. Der erste Schritt ist, um die Menge von Sauerstoff wird an die Baby Lunge. Dies wird dazu beitragen, die Schwere der Zustand und von dieser die besondere Behandlung wird am besten geeignet.

Wenn Ihr Kind hat eine Lungen-Problem im Zusammenhang mit dieser Bedingung zum Beispiel dann seine Atmung Satz kann auf eine höhere als die üblichen Satz und Druck durch die mechanischen Ventilator. Die Forschung hat gezeigt, dass die Versorgung der inhalativen Stickstoffmonoxid zu Babys mit dieser Krankheit können auch dann erfolgreich sein, und arbeitet durch die Verbesserung der Durchblutung der Lunge in einigen Babys mit pulmonaler Hypertonie.

Pulmonale Hypertonie in Babys kann eine erschreckende Zustand, aber es ist wichtig zu wissen, dass es Hilfe gibt und Dinge, die getan werden kann, um niedrigere Ihres Kindes Blutdruck.

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Umfang der Behandlung

1. September 2008 Abonnieren Sie unseren Feed

Dank moderner Wissenschaft, gibt es verschiedene Arten von pulmonaler arterieller Hypertonie medizinische Behandlung verfügbar heute. Diese Behandlungen können effektiv dazu beitragen, Leben zu verlängern. Die häufigsten Methoden der Behandlung kann - Medikamente, Sauerstoff-und Lungen-Transplantation. Je nach Schwere des Problems, die Patienten vorgeschlagen, entweder im Rahmen oder in Kombination dieser drei pulmonaler arterieller Hypertonie medizinische Behandlungen. Wissenschaftler haben noch nicht erfolgreich gewesen bei der Suche nach der genauen Ursache hinter der Entwicklung von PAK.

Arten von Arzneimittel -

In der medizinischen Behandlung der pulmonalen arteriellen Hypertonie, gibt es in erster Linie zwei Arten von Arzneimitteln verwendet werden. Der erste ist ein von der FDA genehmigt und diese Kategorie umfasst die folgenden Arten von Arzneimitteln - Phosphodiesterase Typ-5-Hemmer, Prostanoids, und Endothelin-Antagonisten verringern. Auf der anderen Seite, die zweite Kategorie umfasst die Namen der zusätzlichen Arzneimitteln und hier sind die Namen der Arten gehören zu dieser Kategorie: Antikoagulantien, Kalziumantagonisten, Diuretika und Herz-Glykosid.

Eine kurze Übersicht über Arzneimittel verwendet

Die Medikamente, die bei der medizinischen Behandlung der pulmonalen arteriellen Hypertonie Mai werden im Zusammenhang mit unerwünschten Nebenwirkungen, die dazu führen, dass verschiedene Arten von Gesundheit Komplikationen in der betroffenen Patienten. Antikoagulantien werden verwendet, um die Fähigkeit der Blutgerinnung. Da die Bedrohung kommt von der Bildung von Blutgerinnseln in der Arterie, Antikoagulantien werden verwendet, um das Risiko zu minimieren. Allerdings ist eine anhaltende Einnahme von Medikamenten Mai Pose anderen Gesundheitsrisiken wie ungewöhnliche Blutungen, Schüttelfrost und Fieber.

Kalziumantagonisten werden verwendet um sich zu entspannen die Muskeln der Blutgefäße, bei gleichzeitiger Erhöhung der Menge der sauerstoffreiches Blut ins Herz. Diese, ganz offensichtlich, läßt Herzen, die weniger Aufwand in das Pumpen von Blut durch den Körper. Nebenwirkungen von Calcium-Kanal-Blocker Mai mit Husten, Kurzatmigkeit, Schwellung im Fuß, etc. Herzglykoside werden verwendet, um die Stärke zu Herzen, während einschließlich der spezifischen Nebenwirkungen wie Erbrechen, Appetitlosigkeit, etc. Leider gibt es noch keine Heilung für pulmonaler arterieller Hypertonie (PAH). Allerdings, medizinische Behandlung noch vorhanden ist und die Branche wurde drastisch verbessert in den letzten Jahrzehnten.

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Alles über pulmonalen arteriellen Hypertonie

26. August 2008 Abonnieren Sie unseren Feed

Pulmonaler arterieller Hypertonie ist definiert als die anhaltend hohen Blutdruck, die in der Lungenarterie. Während im normalen Zustand der Ruhe-Lungen-Rate zählen ist fast 14 mmHg, es kann bis zu 25 mmHg oder mehr, wenn ein Individuum leidet unter pulmonaler arterieller Hypertonie. Es handelt sich um einen lebensbedrohlichen Zustand. Zwar gibt es für die Behandlung dieser Bedingung, aber es gibt keine endgültige Heilung. Lassen Sie uns erkunden einige Fakten über pulmonale arterielle Hypertonie, PAH oder kurz.

Die Komplikationen

Übermittlung von Sauerstoff-Mischlinge aus rechten Ventrikel zu kleinen Arterien wird möglich mit Hilfe der pulmonalen Arterien. Wenn jemand leidet an pulmonaler arterieller Hypertonie, die Muskeln der pulmonalen Arterien werden verschärft, die schließlich konvertieren die interne Raum enger. Im Laufe der Zeit, kleinere Blutgerinnsel Mai Block der arteriellen Passage, die zu Recht Herzinsuffizienz-Syndrom. Dies ist eine der häufigsten Ursachen der Sterblichkeit unter den Menschen leiden PAK.

Risikofaktoren

Es gibt bestimmte Risikofaktoren, die eine individuelle einem höheren Risiko für die Entwicklung von pulmonaler arterieller Hypertonie. Längerem Gebrauch des Appetits suppressants, Amphetaminen oder Kokain Mai erhöhen das Risiko ganz erheblich. HIV-Infektion oder AIDS Mai erhöhen die Anfälligkeit für die Entwicklung PAK. Abgesehen davon, Lebererkrankungen und Bindegewebe Krankheiten wie Sklerodermie kann ernste Bedrohung. Allerdings, Ärzte haben noch nicht fest, die genauen Ursachen für die Entwicklung von PAH und warum manche Menschen sind einem höheren Risiko ausgesetzt als andere.

Zeichen und Symptome

Kurzatmigkeit ist eine der häufigsten Symptome der pulmonalen arteriellen Hypertonie. Neben dem, dass andere gemeinsame Symptome können Müdigkeit, Ohnmacht, bläuliche Haut und Lippen, Schwindel, Herzklopfen, Racing Herz und Schmerzen in der Brust. Im weiteren Verlauf der Erkrankung, die Pumpen-Funktion des Herzens wird schwächer und die Energie-Ebene wird reduziert. Auf der fortgeschrittenen Ebene, wird der Patient Schwierigkeiten bei der Durchführung einfache Tätigkeit oder Bewegung. Darüber hinaus Symptome Mai verbreitet werden, auch wenn der Patient ist auf Erholung. Am schlimmsten Ende, so kann er sich als bettlägerig.

Behandlung

Nicht alle Menschen leiden PAH erkrankt. In der Tat, es gibt noch viele andere Optionen, um eine individuelle und kontinuierliche aktive, wie die Erhaltung gesunder Lebensstil und gesunde Ernährung, Vermeidung von Rauchen und Alkoholkonsum, tun regelmäßiger körperlicher Bewegung, Entspannung etc. Üben Technik in Kombination mit Stressabbau-Therapie können bieten gutes Ergebnis. Walking gilt als eine der effektivsten Übungen unter allen für die Menschen leiden unter pulmonaler arterieller Hypertonie.

Das Ziel der Behandlung umfasst die Behandlung der zugrunde liegenden Ursachen, Symptome lindern und die Lebensqualität verbessern helfen, verlangsamt die Bildung von Blutgerinnsel und glatten Muskelzellen Zelle, und die sauerstoffreiches Blut liefern. Normalerweise gibt es drei Arten der Behandlung. Diese sind - Medikamente, Sauerstoff-Versorgung, und Lungen-Transplantation. Andere mögliche Advanced Level Behandlungen Mai die Stammzell-Transplantation in Kombination mit Gen-und DNA-Therapie in naher Zukunft.

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